Hobbys
Ich spiele sehr gerne Fussball. Ich mache im Sommer gerne  Wasserschlachten und im Winter Schneeballschlachten. Mit meinem Hund spiele ich auch sehr gerne, aber nur, wenn er nicht zu aufgeregt ist.
Familie & Zuhause
Ich heisse Alexander und bin 1.57 m gross. Geboren bin ich in Paris am 13.1.93, bin jetzt also 10. Mein Sternzeichen ist Steinbock. Ich wohne in einem sehr grossen, schönen und über hundert Jahre alten Haus. Es liegt in einer sehr ruhigen Strasse. Ich habe einen Bruder und zwei Schwestern. Sie heissen Camille, Valentin und Manon. Sie sind 14, 14 und 17 Jahre alt. Ich wohnte früher ein paar Jahre in Paris. Ein Hund habe ich auch. Er ist jetzt drei Jahre alt. 

 
Dort sind Jim, Cyril und ich (von links nach rechts) auf einer Wasserbaumstammbahn in Biel.
Dies ist unser Schulhaus
Schule 
Ich gehe in das Schulhaus Fluntern. Es ist eigentlich ziemlich schön, aber es wird leider gerade umgebaut. Wir arbeiten deshalb in hässlichen grün-gelben Baracken. Bis es fertig ist, sind wir nicht mehr da, weil es über ein Jahr dauert und ich schon in der 6.Klasse bin. Wir haben deshalb einen kleineren Pausenplatz, aber Hauptsache ist, wir können noch Fussball spielen. 
Freunde
Ich habe ziemlich viele Freunde. Die, die ich am nettesten finde sind: Claude, Cyril, Silvan und Alex.