Alex Williams

 
 

 
Das bin ich! Hier schiess ich als Schützenkönig drei Hasen zu Tode!!!

 ;
 
Hobbys Freunde Familie Schule
Mein Lieblingssport ist Leichtathletik, denn da gibt es mehere Arten. Meine Lieblingsdisziplinen sind Hochsprung, Staffel und Weitsprung. Ich habe viele gute Freunde, wie zum Beispiel Claude Schweizer, Silvan Honegger, Tim und Rico Wächter und noch viele andere. Lazlo Nef ist sozusagen mein bester Freund. Er ist aber auch mein Cousin.  Unsere Familie besteht aus vier Leuten. Mit 43 Jahren und 24 Tagen ist unser Vater der älteste der Familie. Irene von Salis ist meine Mutter, eine nette, aufgestellte Frau.Die kleinste ist Muriel. Sie ist neun Jahre alt. Meistens ist sie nett, doch wenn sie nervt dann ist es unerträglich.  Ich gehe in die Schule Fluntern, eine schöne Schule an der Hochstrasse. Im Moment ist sie im Umbau, darum sind wir in gelb-grünen Containern. Mein Lieblingsfach ist Mensch & Umwelt.