ANGELA      DASBINICH!
Ich heisse Angela und bin 12 Jahre alt. 1.62 m bin ich gross und 44 kg schwer. Meine Haar- und Augenfarbe ist braun. Geboren bin ich in Zürich und mein Sternzeichen ist Jungfrau. Hobbys
Ich tanze für mein Leben gerne und Klavier spiele ich dazu auch noch. Schwimmen gehe ich sehr oft. Und Sport gehört auch noch zu meinen Hobbys. In der Freizeit bin ich einfach auch noch gerne mit Freunden zusammen.
Vorlieben
Ich liebe es, von der Schule nach Hause zu kommen, den Kühlschrank aufzumachen, etwas zum Essen rauszuholen und mich dann vor den Fernseher zu knallen.
In der Pause singe ich mit meiner Band "die knackergeilen Spinnerinnen" immer selbsterfundene Lieder. Das macht superviel Spass. Aber am aller meisten liebe ich es, wenn es ein schöner Tag ist und ich mit meinen Freundinnen zuerst "Lädälä" gehe und nacher in die Strandbadi Tiefenbrunnen.
Mein Charakter
Ich bin eher der abenteuerlustige und nicht der ängstliche Typ. Dazu bin ich noch sehr belastbar und bescheiden. Ehrgeizig bin ich nicht gerade besonders. Alle sagen, ich sei sehr humorvoll, gesprächig und nicht schüchtern. Mich muss man auch nicht zu allem zwingen. Aber was ich am meisten hasse, ist Streit. Warum gibt es eigentlich Streit? Aber jetzt zu einem anderen Thema. In meinem Charakter gibt es noch etwas, was gut, aber auch zu extrem sein kann. Und das ist die Ordnung. Ich bin so extrem ordentlich, dass ich mich quäle damit. Bei mir muss immer alles wunderbar perfekt sein. Und das stresst mich manchmal so, dass ich fast weine. 
Ich etwa mit 4 Jahren