Claude Schweizer!
Freunde: 
Ich habe sehr viele Freunde. Meine allerbesten Freunde sind Gabriel, Alex W., Alexander K. und Silvan. Andere finde ich nicht so nett.
Schule:
Ich gehe in das Schulhaus Fluntern zur Schule. Das Schulhaus wird leider gerade umgebaut, und wir sind in hässlichen Baracken. Ich bin jetzt zum Glück schon in der sechsten  Klasse.
Da wurde ich gerade mit anderen Leuten durchgemixt!!! Das ist mein übliches Aussehen!!!

 
Zuhause:
 Ich wohne in einer gemütlichen und ruhigen Strasse namens "im Schilf"
. Unsere Wohnung liegt im Parterre. Das Haus hat drei Stöcke sowie Keller und Dachboden. Wir haben eine grosse Terrasse und einen Ping-Pong Tisch hinter dem Haus.
Hobbys:
Ich liebe die Leichtathletik, weil man sich dabei viel bewegen muss. Ich habe Staffel am liebsten. Am wenigsten gerne habe ich Hürdenspringen. Ich fahre auch sehr gerne Slalomboard, weil man da sehr schnell fahren und mit den Häken hoch springen kann.
Das waren meine Hobbys.