1
 
Hobbys
In meiner Freizeit spiele ich Tennis und habe zweimal in der Woche Tennisstunde. Mit meinen Eltern spiele ich noch am Wochenende. Ich gehe auch gerne Fussball spielen mit Freunden und in der Pause. Sonst game ich gerne Playstation 2 und am PC. Mit Alexander Kolb mache ich auch viel ab. Ich gehe auch gerne biken.
Familie
Ich habe eine neunjährige Schwester, die manchmal sehr, sehr nervig, aber normalerweise nett ist. Mein Vater (51) ist Rechtsanwalt und arbeitet - das ist sehr praktisch - genau gegenüber von unserem Haus und meine Mutter (47) ist Lehrerin.

 
Zuhause
Wir wohnen in einem dreistöckigen Einfamilienhaus, das vor drei Jahren umgebaut wurde Es hat einen ziemlich grossen Garten, wo ein Pinpongtisch steht. Mein Zimmer ist gerade darüber im ersten Stock. Wir haben auch zwei Katzen: Allegro und Chralli die manchmal auf den Esstisch springen. Dann wird mein Vater immer wütend. Einer unserer Nachbarn hat einen Swimmingpool. Dort können meine Schwester und ich im Sommer immer schwimmen.
 
 
 
 
 
 
 

 

Freunde
Ich habe viele Freunde in der Klasse, z. B. Jonas, Claude Silvan, Alexander K., Nici Fischer und Alex W., aber auch andere. Mit Jonas schwatze ich viel während der Stunde und dann hat Herrn Zeller den Wunsch mich wegzusetzten. Sonst finde ich Andi und Lukas Escher, die ich vom Tennis kenne, nett. Mit Simon Rahn und Max Wehrli gehe ich oft Tennis spielen. 
 
 
 
 
 

 

Das ist an der Expo 02 in Biel.