Hobbys
Ich gehe gerne mit Freunden Slalomboarden oder auch Schwimmen. Toll finde ich auch Biken  im Wald, am liebsten am Morgen oder Abend. Jeden Dienstag und Donnerstag ist in der Fluntern Turnhalle Fussball für alle. Dort bin ich auch immer. Oft male ich zuhause auch Graffitis und andere Zeichnungen. Seit ich fünf bin, spiele ich gerne Klavier, vorallem Jazz.
Familie 
Ich habe zwei Schwestern. Die eine ist jetzt vierzehn und im Gymi und hat es sehr streng. Trotzdem gibt sie sich Mühe, dass sie zuhause möglichst immer gute Laune hat. Meine grössere Schwester ist jetzt 20 Jahre alt. Sie ist fast immer unterwegs. Dann gibt es natürlich noch meine Eltern. Sie investieren für meine Tennisstunden sehr viel Geld, aber auch sonst so viel. Ich wüsste nicht, wie ich ohne sie auskommen würde.

 
Ich wohne in einem grossen Mehrfamilienhaus. In diesem Haus wohnen fast nur erwachsene Leute. Einer der Nachbarn ist aus einem Skaterteam. Er ist sehr nett zu mir und wegen  ihm bin ich jetzt auch in seinem Team. Wir haben einen sehr grossen Garten, was auch sehr schön ist. Früher gab es einen Sandkasten. Den haben wir in eine Bocciabahn umgewandelt.  Das bin ich in der 6. Klasse
Das sind von rechts aus Silvan, ich, Nicolas und Claude an der Expo 02 auf einer Wasserrutschbahn. Wir waren mit der Klasse dort und es war sehr lustig.