Meine Hobbys  Merkmale Schule Freunde
Am liebsten spiele ich Tennis. Trainieren muss ich in Dübendorf in der Talentschule. Ich hab aber auch mal Fussball gespielt, nämlich bei GC.  Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun, Grün, Gold
Grösse: 1.54 m
Geb. Datum: 26. 5. 1992
Alter: 11
In der Schule ist es manchmal lustig und manchmal auch öde. Meine Lieblingsfächer sind Mathe, M/U und Turnen.  Silvan ist mein bester Freund. Ich spiele oft mit ihm. Mit Alex und Claude spiele ich auch gerne, aber nicht so oft wie mit Silvan.
Das bin ich in der 6. Klasse Das ist meine Klasse Das bin ich auf dem Weg zur Expo 02 CHARAKTER
Ich bin nicht der Typ der rausgeht und irgend ein Abenteuer erlebt. Eher spiele ich drinnen irgend etwas. Zum Glück bin ich nicht sehr ängstlich. Nur wenn ein Bär in der Nähe wäre, hätte ich wohl Angst. In der Schule bin ich ausdauernd, aber nicht so wie andere. Ich lasse mich schnell ablenken. Im Grossen und Ganzen bin ich nett, ehrlich und fleissig.