Maria
jh
Ich bin 11 Jahre alt  und wohne am Zürichberg. Meine Lieblingsessen sind  Pizza und Spagetti. Ich bin Schütze als  Stenzeichen, habe blonde Haare und meine Augenfarbe ist grau, blau und grün. Ich bin 1,56 m gross.  Das bin ich, als ich noch sehr, sehr klein war. Süss, oder?
Mein Charakter
Ich bin abenteuerlustig aber nicht ängstlich.
  Zu meinen Freundinnen bin ich freundlich und zu anderen Leuten auch. Häufig bin ich fröhlich, aber manchmal sehr launisch.  Wenn ich Leute treffe, spreche ich gerne mit ihnen. Egoistisch bin ich so mittel. Ausdauernd, gewissenhaft, humorvoll, nachgiebig, unordentlich und tüchtig bin ich nicht gerade. Ich bin sehr phantasievoll. Empfindlich und ehrlich bin ich auch.
Ich habe einen Hund als Haustier. Sie heisst Elsa, ist sehr wild  und reisst sich manchmal das Halsband über den Kopf. Elsa ist schon mal vors Auto gelaufen, aber es ist nichts Schlimmes passiert, sie hat sich nichts gebrochen. Elsa musste nur für vier Tage ins Tierspital, aber trotzdem habe ich sie furchtbar, furchtbar vermisst.
Meine Hobbys sind schwimmen, mit meinem Hund Elsa spielen, auf dem Reck rumturnen und Theater spielen. Natürlich mache ich auch gerne etwas mit meinen Freundinnen, zum Beispiel ins Kino gehen .