Ich heisse Martine und bin 12 Jahre alt. Zu Hause spiele ich gerne Klavier. Und wenn ich auswärts bin, bin ich meistens am Reiten oder mit Pferden zusammen. Natürlich mache ich auch gerne ab. Wichtig bei meinem Charakter ist, dass ich sehr ehrgeizig und willensstark bin. Meine Familie ist nicht so gross. Dazu gehört ein töffbesessener Vater, eine Sprachmutter, eine Fernsehschwester und ein süsser Hund. Meine Lieblingsgerichte sind Wildreis, Linsen und Pizza. Waage ist mein Sternzeichen und meine Augenfarbe ist braun. Ich habe blonde Haare und bin 1.47 m gross. Übrigens singe ich in der Pause gerne mit meiner Band verrückte Lieder, wie z.B "Martine du spinsch" und Stöffli. Mein Zuhause ist vor allem mein Zimmer. Dieses Zimmer liegt in einer kleinen Wohnung  und diese in einem Haus am Züriberg. Wenn ich gross bin, möchte ich etwas mit Pferden machen. Dazu würde ich gerne ins Gymi kommen. Ich reise gerne in Europa herum. Erst zwei Mal war ich aus Europa heraus, nämlich in Marokko und auf den Kanarischen Inseln.
 
 
 
 Das bin ich an meinem ersten Geburstag.  Mit etwa 4 Jahren sah ich so aus.

Coole Links sind:
einfach  Tierisch
meine Reitschule
meine  Chatgelegenheit
Bildersuche