Regina K.

 

Merkmale
Mein Name ist Regina  und ich gehe in die 6 Klasse. Ich bin 12 Jahre alt und mein Sternzeichen ist Widder. Geboren bin ich in Amerika, nämlich am 11. April 1991 und meine Grösse beträgt 1.55 cm.
 
 

 


Familie
Ich habe einen Bruder, der 10 Jahre alt ist. Meine Eltern sind  beide 46 Jahre. Mathis heisst mein Bruder, Susanna heisst meine Mutter und Paul mein Vater. Meine einen Grosseltern heissen Emerita und Paul. Sie sind Bündner und meine andere Grossmutter Carmen kommt aus Spanien. Manchmal ist sie  auch in Basel zu Besuch.
Hobbys
Meine Hobbys sind Ballett,Schwimmen, Abmachen u.s.w. In der Freizeit gehe ich auch gerne in die Stadt oder mache  andere coole Sachen mit meinen Freundinnen

Freunde
Meine besten Freundinnen sind Noemi, Andrina, Angi, Püli, Martine und Priri. Aber die anderen aus meiner Klasse sind auch nett. Der Kater Nero ist auch einer von meinen besten Freunden.

Schule
In der Schule sind meine Lieblingsfächer Turnen, Werken und M/U. Mathi hasse ich besonders. Cool findte ich, wenn  wir Ausflüge wie z.B. zu der Expo oder so machen. Aber zum Glück habe ich noch colle Lehrer und Lehrerinnen.  
 
 
 
 
 

 


Das ist NERO

Tiere
Meine Lieblingstiere sind Eulen, Delfine und Katzen. Einen Kater mag ich besonders gerne. Er heisst Nero und wohnt in Basel und zwar ganz in der Nähe meiner Grossmutter. So kann ich in Basel immer mit ihm zusammen sein.

Da bin ich etwa 4-jährig. Und da  etwa 2-jährig