DAS BIN ICH
 
FAMILIE
Ich habe drei Schwestern, die manchmal Nervensägen sind. Naomi, Dinah und Michal sind zehn, sieben und zwei. Michal ist bei uns der Hausclown. Meine Mutter ist Ärtztin im Kinderspital. Vater arbeitet im Büro und muss immer nach Paris und Hamburg.
MERKMALE
Geburtsdatum: 14.11.91
Geburtsort: Chicago
Haar: hellbraun, Locken 
Augenfarbe: braun
Grösse: 1.53 m
CHARAKTER
Mir gefällt es, draussen etwas zu unternehmen. Ein ehrlicher, ordentlicher und fröhlicher Mensch bin ich auch. Mich belastet es, wenn wir viele Hausaufgaben und Prüfungen haben. Ich bin schüchtern, aber nicht sehr ängstlich. Gutmütig, bescheiden, selbstsicher, tüchtig und ausdauernd bin ich.
HOBBYS
Ich schwimme sehr gerne, Handarbeiten mache ich mit Freude und seit kurzem spiele ich Gitarre. Abmachen macht mir Spass, denn man hat es immer lustig miteinander und erlebt viel.
  
Ich, als ich viereinhalb Jahre alt war

Meine Schwestern Naomi, Dinah, Michal, meine Mutter und ich

Mein Vater