Sonja
 
 
Familie
Ich habe eine Mutter, einen Vater und eine Schwester namens Linda.Im Garten wohnen auch noch zwei grosse und zwei kleine Schilkröten mit den Namen Tessa, Fidux, Rici und Malia.Sie sind sehr süss. 
Merkmale

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Grösse: ca.1.53 m
Gewicht: 36 kg
Geburtsdatum: 20.05.1991
Geburtsort: Zürich
 
 
 
 
 

 

Das sind meine grosse Schwester und ich.
Hobby
Meine Hobbys sind Schwimmen, Gitarre und Computer spielen, Kaffeerahmdeckeli sammeln ind meinen Schildkröten zuschauen. Zudem fahre ich gerne Ski, koche manchmal ein feines Essen aus meinen Kochbüchern und gehe mit meinen Freundinnen ins Kino oder an den Fussballmatch. 

Vorlieben
Ich esse gerne Ric Casimir, Pizza und Eis. Meine Lieblingsfarben sind gelb und blau. 
Schule
Meine Lieblingsfächer sind Turnen, Zeichnen, Handarbeit und Werken.