Charakter Merkmale
Ich heisse Stefano und bin 12 Jahre alt. Meine Lieblingsessen sind Trüffel-Pizza und Spaghetti à la Pesto. Wie ihr seht, bin ich ein Autofan. Links oben ist mein Gesicht. Ich bin am 23. 09. 1991 geboren und jetzt 12 Jahre alt. Wie schon gesagt liebe ich schnelle und schöne Autos. Ich fahre im Winter gerne Ski und mache gerne coole Jumps.
Hobbys Familie
Meine Hobbys sind Fussball spielen und Kochen. Kochen kann ich nicht viel Menüs. Die einzigen, die ich kochen kann, sind Fein gebratene Kartoffeln mit Kräutern an einer leckeren Sauce. Das andere Menü ist Oliven mit Blattsalat. Ich habe eine Schwester. Sie ist 9 Jahre alt. Mein Vater ist 48 Jahre alt und meine Mutter ist 38 Jahre. Sie hat blaue Augen und ist schlank.
Schule  Freunde
Ich gehe in die 6.Klasse zu Herrn Zeller. Wenn ich jetzt wählen dürfte, was ich später mal werden will, würde ich eine Autofirma gründen  und führen. Meine drei besten Freunde sind Filipe, Nici und Severin. Nici und Filipe kenne ich erst seit der Mittelstufe. Severin kenne ich seit ich eins bin.