SUSANNE
 

Das bin ich, als ich etwa 4 Jahre alt war.  Mein Hund Jara spielt gerne, denn sie ist noch sehr jung.
Hobbys
Jeden Freitag nach der Schule reite ich in der Rossweide. So heisst der Hof, auf dem ich in die Reitschule gehe. Klavier spiele ich auch, aber manchmal übe ich nicht sehr gerne. In der Freizeit spaziere und spiele ich oft mit meinem jungen Hund Jara. Im Sommer schwimme ich fast jeden Tag in der Badi Tiefenbrunnen.
Merkmale
Geburtsdatum: 4. 2. 1992
Augenfarbe: blau 
Haarfarbe: dunkelblond 
Grösse: 1.58 m 
Geburtsort: Zürich
  
Familie
Ich habe eine Schwester. Sie ist 13 jahre alt und besucht das 2. Gymi. Eine Hündin habe ich auch. Sie heisst Jara und ist eine Belgische Schäferhündin.Meine Mutter gibt verschiedene Kurse in Altersheimen und mein Vater arbeitet mit Strom. Er ist fast immer im Büro. 
Charakter 
Wenn ich draussen bin, unternehme ich gerne etwas. Lachen und fröhlich sein kann ich fast immer. Ich bin überhaupt nicht egoistisch, streitsüchtig, schüchtern, träge, ängstlich, und empfindlich. Man kann mich gut mit Prüfungen und Aufgaben belasten. Gutmütig, bescheiden, gesprächig, humorvoll, gewissenhaft und ehrlich bin ich.