Hobbys Merkmale Freunde
MeineHobbys sind schwimmen, Briefmarken sammeln und mich mit Freundinnen treffen. Augenfarbe: hellbraun     Geburtsdatum:27. 12. 91  Alter: 11 Jahre alt
Haarfarbe: braun            Grösse: 1m 49cm
Meine zwei besten Freundinnen heisen Iliri und Prijanka. Es ist sehr lustig mit Iliri. Sie und ich haben schon ganz vieles erlebt. Wir sind die besten Freundinnen. Ich hoffe, dass das so bleibt. Wir haben uns im Schultaxi kennen gelernt.
Familie Zuhause Schule
Mein Vater ist nicht so oft zuhause und verbringt nicht  so viel Zeit mit mir. Ich habe auch einen nervigen Bruder, möchte aber lieber eine grosse Schwester. Ich bin hier geboren. Am liebsten bin ich draussen, weil es lustig ist mit meiner Freundin und ich viel mit ihr erlebe. Wir sind die  besten Freundinnen. Es ist sehr lustig in der Schule, vor allem im Klassenlager. Ich bin auch froh, dass ich zu Herrn Zeller gekommen bin. Ich freue mich schon auf das nächste Klassenlager. Meine Lieblingsfächer sind Zeichnen 
und Handarbeit. Die Fächer, die ich nicht gern habe, sind Französisch, Sprache und Mensch&Umwelt.
Herkunft

Ich komme aus der Türkei. Es ist sehr schön dort. Meine Grosseltern wohnen dort. Ich habe da auch einen Hund. Wir haben einen grossen Garten. Mein Bruder und ich müssen ein Zimmer teilen.Manchmal streiten wir wegen dem Zimmer.