Das bin ich
Ich bin hier im Kindergarten an meinem fünften Geburtstag und versuche die Kerzen aus zu blasen. Das bin ich in unserem Ferienhaus.

 
Hobbys 
                Merkmale                     

 
Ich  turne gerne und habe die Handarbeit auch sehr ins Herz geschlossen. Während den Ferien spiele ich Golf in  Frankreich. Haarfarbe: Beige 
Augenfarbe: Blau 
Geburtstag: 29. 8. 91 
Grösse: 1.56  m
Geburtsort: Zürich
Lieblingsessen: Spagetti und Pizza
Lieblingstier: Hund
Schule 

Meine Schule ist in Fluntern.Ich habe einen netten Lehrer und eine liebe Klasse. Bei uns in der Klasse haben wir zwei Mäuse. Mein Lieblingsfach ist Sport, Handarbeit und Mathematik, aber am allerliebsten davon habe ich Turnen.  


 
Charakter

Wenn mein Bruder mich nervt, dann bin ich empfindlich. In meinem Zimmer bin ich ordentlich. Leider bin ich nicht so gesprächig. An einigen Tagen bin ich launisch und manchmal nicht.Wenn unser Lehrer uns zu viele Aufgaben gibt, dann bin ich  tüchtig. Zu meiner Freundin würde ich nie lügen. In einem Wald ist es dunkel und wenn ich ganz alleine dort bin, dann wäre ich ängstlich. Wenn jemand streitet, dann habe ich es nicht gerne.