Donnerstag, 24. 6.
Tagesbericht von Nicolas und Jonas
Als wir am Morgen an dem Frühstückstisch sassen, erklärte uns Herr Zeller wie die heutige Wanderung ablaufen würde. Nach dem Frühstück hatten wir Zeit, um unsere Zimmer gut auf zu räumen. Um zehn Uhr aber trafen wir uns wieder, denn die Leiter hatten ein grosses Spiel geplant. Allen machte es sehr Spass. Die Gewinnergruppe gewann einen grossen Preis. Einige Zeit später gab es dann ein leckeres Mittagessen. Danach ging es dann auf die grosse Wanderung. Sie war sehr anstrengend, aber nach einiger Zeit erreichten wir den Bergsee und die SAC-Hütte. Einige gingen dann noch in dem eiskalten See baden. Ein bisschen später bereiteten die Leiter der SAC-Hütte noch ein herrliches Abendessen. Und so endete ein herrlicher, aber anstrengender Tag.



Noch fit

Baden im Schnee auf 2000 m

Abstieg durch die Wildnis

Prost