Mitwoch, 23. 6.
Tagesbericht von Nicolas und Stefano
Heute war ein kalter aber regenfreier Tag. Wir hatten es trotzdem sehr lustig. Zum Frühstück gab es das feine selbst gebackene Brot, dass noch gut nach Feuer roch. Den wir haben die verschiedenen Posten besucht nämlich mauern, stromen und gongen. Wir wanderten zu zu Flatko und Ize. Die beiden Mazedonier sind professionelle Steinmaurer. Wir hatten wieder einen sehr guten Zmittag:  Kartoffelstock und Zürigeschnetzeltes. Am Nachmittag gingen wir mit Chrigi zu einem kleinen Staudamm und erzeugten Strom mit einem Generator. Später spielten wir British Bulldog und andere Spiele. Jetzt schreiben wir an unseren Tagebüchern Wir sind alle purlimunter und werden eine lustige Nacht haben. Wir werden jetzt den Match Deutschland gegen Tschechien schauen.


Noch ein bisschen müde aber dennoch aufgestellt.

Kräftig deftig am Arbeiten.

Von einem Blitz getroffen, die Stromer.

Der Dalailama am Gongen.