Meine Homepage     

Hallo und guten Tag zusammen. Ich bin Ann, bin 10 Jhare alt und gehe in die 5. Klasse. Meine Hobbys sind abmachen, spielen, meine Schwester nerven, Tennis und Eishockey. Meine besten Koleginnen sind Leonie, Ina, Shay und Pele. Die Lieblingsfächer sind Turnen und Zeichnen, danach kommt Mathe, M/U und am Schluss Sprache. Meine Lieblingsfilme sind  Goldständer und Garfield. Ich habe zwei Geschwister, eine ältere Schwester und einen grossen Bruder.

                                                                                                                       



Steckbrief 

Name: Ann
Geburtstatum :  8.1. 1995

Grösse: 1m 33cm

Lieblings-Film: Goldständer, Garfield (Comics)
Lieblings-Tier: Affe, Adler
Lieblings-Farbe: Schwarz, blau und rot
Hobbys: Spielen (im Zimmer), Eishockey, Tennis und
Schwester nerven, mit Freunden abmachen.
Haar-Farbe: Braun mit blonden Streifen
Augen-Farbe: Braun