Ich heisse Manuela, bin elf  Jahre alt und gehe in die fünfte Klasse ins Schulhaus Fluntern. Zu Hause habe ich zwei Katzen als Haustiere. Die eine heisst Sira und die andere Blacky und ist die Tochter. Ich mag fast alle Tiere sehr gern. Am liebsten hätte ich einen Hund oder Mäuse wie in der Schule. Meine Eltern erlauben das aber nicht. Meine Hobbys sind Oboe spielen, lesen und vor allem in die Pfadi gehen. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch und Französisch. Die Fächer, die ich nicht so gerne habe, sind Handarbeit und Zeichnen. Meine vier besten Freundinnen aus der Schule heissen Mira, Laura, Daksha und Annik.



Steckbrief

 Name: Manuela

Spitzname: Manu

Alter: 11 Jahre   (1994)

Grösse: 1.54m

Augenfarbe:Braun-grün

Haarfarbe: braun

Hobbys: Oboe spielen, lesen und Pfadi

Haustiere: zwei Katzen namens Blacky und Sira

Lieblingsfarbe: rot

Lieblingstier: Hund

Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensauce

Lieblingsgetränk: Coca Cola
 













Dies ist meine Klasse im Juli 2005.


Zurück zu meiner Startseite