Donnerstag


Der Tag fing für uns sehr schön an, wir durften ausschlafen. Wir können natürlich nicht beurteilen, wie es für die anderen war, aber wir denken auch ganz angenehm. Nicht zu vergessen, es gab zum ersten Mal Orangensaft und Zopf, ein Traum für Leonie:) Später waren alle in Aufregung, denn die Vorbereitungen für den Schlussabend begannen. Modeschauen wurden vorbereitet, Casinos gegründet und eine A
ftershowParty wurde auch organisiert. Doch nach einiger Zeit maschierten nicht alle aber viele, los auf die Wanderung. Daksha, Laura und Leonie konnten nicht mit, wegen Schmerzen und Verletzungen. Spass hatten die andern auch ohne uns. Beim 'Zmittagsplatz' angekommen hatten sie Schnee vor den Augen, alle waren ganz baff. Sie assen, lachten und schlittelten den Hang hinunter. Sie waren aber nicht die einzigen, die Spass hatten: Laura, Daksha und ich hatten hier wirklich viel zu lachen und einen sehr leckeren 'Zmittag' bekamen wir auch, von dem konnten die andern nur träumen. Als wir am Singen waren, polterte der Rest der Klasse die Treppe hoch und schon war es nicht mehr so ruhig und entspannend. Jetzt sitzen alle ganz brav am Tisch, basteln an der Lagerzeitung und freuen sich schon auf das Essen....Mmmmmm.... nicht zu vergessen natürlich auch auf den 'coolen' Schlussabend.

Leonie&Shayenne waren poetisch.


A
ftershowParty Zettel

Ina im Schnee...*Brrr*

Die Klasse  beim leckeren 'Zmittag'

Jonathan und Ben

Rutschbahn im Schnee

Arbeit für die Lager-Wandzeitung