Mittwoch

Nach einer mühsamen Nacht (inklusiv "Nachtübung") im Zelt standen wir also müde und erschöpft auf. Bevor wir die Zelte abbauten, liessen wir das Zmorge über uns ergehen... Später jedoch präsentierte uns Herr Zeller ein paar Landartinspirationen von Andy Goldsworthy, welche uns sehr faszinierten und uns später auch halfen, unsere Kunstwerke zu erschaffen. Nachdem wir uns hungrig auf das Zmittag gestürzt hatten, rannten wir in die Brigerbadi und erfrischten uns...
Und jetzt sitzen wir hier, schreiben diesen Bericht  und freuen uns auf den bevorstehenden Film "Ab durch die Hecke".

Wichtiges vom Tag:
So viel wir wissen, gab es heute keinen Streit...(was eigentlich jeden Tag vorkommt)
Caspar kann nicht  mehr sprechen, weil er seine Stimme verloren hat... (Was alle freut, wenn er nicht die ganze Zeit labbert...)

Von Ch@$Hp€r und MoRrI$e


Dominique, Annik, Ann

Theodor, Severin

Daksha

Laura

Während wir am "Landart" machen waren.,
wurden wir von einem "Monstertruck" überrascht.

Ann

Dominik, Jonathan, Alexander