Montag
Heute begann die grosse Reise ins Wallis. Der gute Teil der Reise war, im gemütlichen Zug zu sitzen, wobei die einen ihn fast verpasst hätten.....Und der schlechte das Wandern. Ach ja,  der Lötschbergtunnel war sehr gruselig. Als wir endlich nach langem Leiden ankamen,  bekamen wir die Freude zu diskutieren, wer wo schläft. Wobei es einen Riesenstreit zwischen den Mädchen gab. Später wollten uns die Leiter erklären wo die Grenzen des Gebiets sind, wo wir uns aufhalten dürfen, indem wir ein Geländespiel spielten. Man konnte dabei  Lagergeld sammeln, womit man irgendwann spielen oder Süsses aller Art kaufen kann.
Klatsch&Tratsch
Laura leerte beim Znacht den ganzen Teller Spaghetti aus!
Daksha, Annik, Ann, Laura und Dominique hätten fast den Zug verpasst!  Oh oh!
Die Mädchen haben ein lustiges Lied erfunden, um die Laune zu verbessern !:D
Die Knaben wogen plötzlich 80 Kilo mehr....

Herr Zeller versuchte, der heutigen Mode zu folgen...

Bei den Schafen mussten wir eine Stunde auf das Bähnchen warten

Uuuh gruselig, bei  unserem Lagerhaus hat es ein Kreuz!  

LANGWEILLIG!


Geschrieben von Daksha&Danielle(D&D)