Dienstag
 

Hund Tschispa mit Brille.

Grosse Wäsche im Bach

Tagesbericht von Dominik

Heute Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt, die Herr Zeller um 7:45 Uhr anstellte. Doch die meisten waren sowieso wach. 15 Minuten später waren alle beim Frühstück. Gleich danach mussten wir uns durch eine M-Prüfung quälen. Doch das war noch noch lange nicht alles, denn Herr Zeller hatte auch noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Bis zum Mittag hatten wir danach schliesslich frei. Ein paar wollten noch Specksteine schleifen, die sie als Halsketten, Ohringe oder kleine Figürchen verwenden. Den Toast Hawaii, den es zum Mittagessen gab fanden alle sehr fein und die Mittagspause war sehr lang, denn danach hatten wir eine kleine Wanderung zu Herrn Zellers Hütte und zu dem Giessen, den wir Morgen herunterklettern werden. Die, die noch etwas einkaufen wollten, mussten die vier Kilometer nach Steg zurücklegen. Die anderen, die zurückblieben, spielten Rugby, Fussball, Kettenbrechis und Britische Bulldogge. Als alle da waren, gab es noch eine Wasserschlacht. Der Kartoffelstock zum Znacht war noch die Krönung des sehr unterhaltsamen Tages.

zurück