Freitag
 

Die Charakterköpfe unserer Klasse

Ruhe vor dem Sturm...(Schlussabend)

Tagesbericht von Edouard und Dominik:

Ich wachte auf und sah sofort auf meine Uhr. Dabei sah ich, dass es 8:10 Uhr war.  "Warum ist denn die grässliche 'Hallo-Wachauf-Musik' nicht erklungen?", fragte ich Corsin, der neben mir lag. "Ääääääüüüüüüü, wir hatten doch gestern die Nachtwanderung. Darum dürfen alle ausschlafen!", behauptete er. Doch ein paar Minuten danach ertönte sie. Ganz eindeutig, Bravo-Hits 13 im 8:25 Uhr-Fieber. Naja, sie war zwar lauter als die am Donnerstag, doch sie machte alle auf das Programm aufmerksam. Es war nämlich Freitag, der Klassenlager-fastfertig-Tag. Das bedeutete, dass jeder/jede eine kleine Show oder sonst etwas Kreatives vorführen musste. Doch der Tag fing gerade erst an: Kartenlesen beim Vater von Frau Hulsbergen und Gipsmasken bemalen bei Frau Kempin. Meine Maske verwandelte sich in einen Street-Parade-Man. Aber andere tolle Produktionen wie zum Beispiel ein Draculagesicht oder einen Landstreicher mit Zigarette kamen auch noch zustande. Das 'Zmittag' bestand aus Kartoffeln mit goldbraunen Fischstäbchen. Dazu wenig Ketchup, der daher sehr viel Streit auslöste. Danach mussten wir uns bemühen das Fussballturnier zu gewinnen. Meine Mannschaft erlangte den 2. Platz (Ohne Mühe versteht sich). Nun muss ich für die Produktion mit Joachim und Lucas üben. Schöne Sommerferien!!!!!!!

zurück