Mittwoch
 

Endlich ist das Fresspäckchen angekommen!
 

"Sumpftschutte"
 

fast angekommen

Alessandro ruht sich aus

Tagesbericht von Edouard:

Liebes Tagebuch! Nachdem ich aufgestanden war, fiel mir sofort das Tagesprogramm ein: Abseilen!! Und zwar von mehr als 20 Metern! Ich zog mich an und ging runter zum " Zmorgetisch". Aber dort vergass ich alles vom Abseilen wieder, denn ich wurde auf die Gier der anderen Kindern und die alltäglichen Streitereien um die Konfitüre aufmerksam. Dann kam Frau Hulsbergen und kündigte an, dass die Jungs die lange erwünschten Gipsmasken formen könnten. Es war ein merkwürdiges Gefühl unter der unfertigen Maske zu schwitzen und sich vorstellen zu müssen, dass  gerade das Maul zugegipst wird. Danach ging es mit meinen Freunden ans Stauen. Nun kamen wir schnell voran, denn die schwierigste Punkt war schon erreicht. Doch dann kam der Moment. Ein aufregender Moment. Alle Jungs sollten für den Weg zur Felswand antreten.  Da ich wegen eines Verbots unten bleiben musste, schoss ich von jedem ein Foto.
Danach gabs eine Schlammschlacht. Um uns Auszuruhen wollte ich ein paar Schoko-Bons spendieren. Doch als ich in mein Fach schaute stellte ich eine Sabotage fest: Alle meine Vorräte waren geplündert worden! Herr Zeller aber meinte, dass es sich normalerweise als Irrtum heraustellt, wenn man in Lagern behauptet, dass man bestohlen wurde. Ich lenkte mich mit dem Fussballspiel das meine Freunde organisiert hatten, ab und stritt mit Ilir, wer der bessere von Bartez und Toldo war. Nun befinde ich mich am Computer im Wohnzimmer und schreibe: Ich schreibe und bin jetzt fertig.  Gute Nacht!

zurück