Hallo und Willkommen uf minere Homepage!!!

Hallo ich heisse Isabelle und bin 12 Jahre alt. Meine Hobbies sind Leichtathletik, Theater und Querflöte spielen. 
Meine Geschwister:
Caroline, Sophie und Nicolas
 Leider habe ich kein Foto von Caroline:(
Meine Eltern: Olivier und Laurence
   
Meine Cousins: Mathieu, Guillome und Valentin
   

Meine besten Freunde sind:Corina, Jasmin, Sathana, Elena und Zoé
 

Meine Lieblingssänger: Selena Gomez, Nelly Furtado, Vanessa Hudgens, Juli, Kelly Clarkson, Laura Pausini, Monrose,Yoomi und Rihana
    

   
Meine Lieblingsschauspieler: Romy Schneider, 
Selena Gomez, Vanessa Hudgens und Joel Basmann  
  
Meine Lieblingsfilme: Hundehotel, HSM 1,2 und 3, Sissi, Jump in und Die wilden Hühner 


Meine Lieblingsfernsehsendungen: Wege zum Glück und Star Ac
   
  

Meine Lieblingscomicfiguren: Nici, Bimboli und WoliweIl
   
Meine Lieblingstiere: Tiger, Leoparde, Elefant, Giraffe, Pferde, Katze, Meerschweinchen und Delfine
 

 
Meine Lieblingsleichtathletikerin: Sabine Fischer
           

Die schönsten Ferienorte:




Hier noch ein paar Bilder