Dienstag
Bericht von Leo

Wie Jasmin gestern schon  geschrieben hat waren wir heute abseilen. Es hat extremen Spass gemacht. Zuerst hatten fast alle Angst. Der Hang war viel höher und steiler, als wir uns das vorgestellt hatten. Herr Zeller versicherte uns aber, dass es Null Gefahr sei. Ich war, obwohl wir doppelt gesichert waren, ziemlich beunruhigt. Alle sind aber heil zurückgekehrt und hatten viel Spass.Wir freuten uns, da Paula zu Besuch kam. Sie und Frau Zeller mussten aber leider  wieder gehen. Herr Zeller hat uns später gesagt, dass wir eine Lagerzeitung machen (siehe Foto unten). Wir schauen heute noch (T)raumschiff Surprise (die Klasse hat abgestimmt). Leider kann ich darüber nicht mehr berichten, da dieser Bericht schon um 18:00 Uhr geschrieben wurde. Jasmin konnte gestern nicht mehr über das Leiterlispiel berichten, denn das machten wir um neun Uhr. Wir haben 3-er Gruppen gebildet und spielten mit den folgenden Regeln:
1. Jede Gruppe hatte ein eigenes Männchen und würfelte.
2. Die Nummer des Feldes, auf dem man landete, musste man suchen. Sie war irgendwo im Haus: Es hatte Zettel mit Nummern und Fragen drauf.

3. Nun musste man die Frage bei einem Leiter beantworten und durfte dann weiter würfeln






Michi hat sich ins Holzhacken verliebt.

Wir haben auch noch Guetzlihüsli gebacken.

Spielen im Dachstock

Lagerzeitung