Montag
Bericht von Jasmin

Nachdem wir eine Stunde Zug gefahren sind, machten wir uns auch schon voller Tatendrang auf den Weg ins Lagerhaus Storchenegg. Nachdem wir etwa eine Stunde Richtung Haus marschiert sind, kamen wir richtig erschöpft an und genossen wir bald darauf ein köstliches Mittagessen (Suppe und Wienerli). Nach einer kurzen Pause erkundeten wir die Umgebung. Herr Zeller hat uns erkärt , dass wir, wenn wir über den Bach gehen, in St.Gallen sind. Wir sind auch  noch  nachforschen gegangen, ob wir morgen am 6-Meter Hang abseilen können. Keine Sorge, Herr Zeller hat gesagt, der Verkehr am Römerhof  sei viel gefährlicher als das, weil man dort nicht doppelt gesichert sei. Um dort hin zu kommen sind wir am Bach nach gegangen. Es war sehr witzig und am Schluss waren wir richtig stolz, es gemacht zu haben. Und  jetzt  sitzen wir im Haus: Die einen essen Äpfel, die anderen spielen Spiele und ich schreibe hier den Text, was wir heute gemacht haben.