Donnerstag den  17. 6. 2010
von Lara und Jasmin

Liebe Eltern
Heute war Kreativität, Fantasie und Feingefühl gefragt. Herr Zeller zeigte uns Kunst, die nur aus natürlichen Stoffen bestand. So machten wir uns auf den Weg auf eine sehr ökologische Kuhweide. Dort konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Von Schneckenhäusern aus Schnecken bis zu Blumenmosaiken und abstrakten Steintürmen kam alles zusammen. Die Bilder davon können sie unten bewundern. Nacher machten wir uns wieder auf den Weg zu unserem Lagerhaus. Dort gab es erstmal eine Stärkung. Am Nachmittag stand Feingefühl auf dem Plan. Wir machten uns gegenseitig Gipsmasken. Es war sehr witzig!! Unter einer Gesichtrsmaske kam man sich ein bisschen hilflos vor. Doch es war auch schön. Als wir fertig waren gingen wir zu Herr Zeller um Heissluftballone zu basteln. Der erste Luftballon verkohlte schon am Boden, der zweite auf dem Dach und der dritte in der Luft. Nachdem wir Abendessen gegessen hatten, gab es Applaus für die Leiter. Jetzt steht Film und Party auf dem Programm.



Landart

Gipsmasken

Heissluftballon

Heissluftballon

Beda

Alex

Corina / Elena / Zoé

Corina / Elena / Zoé

Diana / Sathana

Annpravin

Lukas / Michi / Elia / Tobias

Felix

Larissa / Saaraney

Till / Leo

Elena

Ladina

Elena

natürlich

Jasmin / Isabelle/ Lara

Pascal